Aktuelles

Aktuelles zu den Bambinis

Heute Morgen um 07.00 Uhr starteten die Kleinstschüler zum ersten Turnier in der neuen Saison. Gastgeber war der Eishockeynachwuchs Hannover und gespielt wurde am Pferdeturm.

Die kleine Falken konnten alle fünf Spiele für sich entscheiden und können somit sehr stolz auf ihre gezeigte Leistung sein. Die gesamte Mannschaft zeigte eine tolle Teamleistung, die von sehr guten Spielzügen gekrönt wurden.

 

Folgende Spiele wurden bestritten:

Harzer Falken - EN Hannover C 4:0

(2 x Jonas, 2 x Johann)

Harzer Falken - Adendorf B 4:0

(2 x Tyler, Jonas, Noah)

Harzer Falken - HSV B 4:1

(2x Johann, Jonas, Noah)

Harzer Falken - Wolfsburg B 3:1

(Johann, Jonas, Tyler)

Harzer Falken - Crocodiles Hamburg B 4:0

(2x Johann, Jonas, Tyler)

 

Besonders freut es uns für die Kids, dass dieselbe Mannschaft, zum Neubeginn vor drei Jahren, an selber Stelle bei diesem Turnier nicht den Hauch einer Chance hatte. Jetzt wurden sie dafür belohnt, dass sie immer weiter fleißig trainiert haben und sich auch durch Niederlagen nicht haben entmutigen lassen.